Müller trifft Müller: Familienduell in Pähl

Am 28. August kommt es in Pähl zu einem besonderen Familientreffen. Der FC Bayern mit Thomas Mülller bestreitet ein Freundschaftsspiel gegen den TSV Pähl.
AZ Sportredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Thomas Müller und sein Bruder Simon präsentieren den Schal zum Freundschaftsspiel der Bayern gegen Pähl
ho Thomas Müller und sein Bruder Simon präsentieren den Schal zum Freundschaftsspiel der Bayern gegen Pähl

Am 28. August kommt es in Pähl zu einem besonderen Familientreffen. Der FC Bayern mit Thomas Mülller bestreitet ein Freundschaftsspiel gegen den TSV Pähl. Beim Heimatklub des Nationalspielers kickt auch dessen Bruder Simon.

München - Der FC Bayern ist am 28. August zu Gast beim TSV Pähl. Ab 14 Uhr bestreitet der Rekordmeister ein Freundschaftsspiel gegen den Kreisklassisten. Dabei wird es auch zum Zusammentreffen von Bayern-Star Thomas Müller und seinem Bruder Simon kommen, der im Mittelfeld der Pähler spielt. Der Erlös des Spiels soll dem Bau einer neuen Turnhalle in Pähl zu Gute kommen.

Vater Gerhard Müller ist einer der Organisatoren des Spiels. "Das ist für uns Pähler ein absolutes Jahrhundertspiel. Wir sind dem FC Bayern sehr dankbar für diese einzigartige Gelegenheit", sagte er.

Auch Thomas Müller freut sich: "Gegen meinen Bruder hatte ich schon vor zehn Jahren ganz heiße Duelle in unserem Garten. Dass es jetzt zu diesem Spiel gegen meinen Heimatverein kommt, freut mich natürlich sehr."

Für das Spiel im Penzberger Nonnenwaldstadion gibt es noch 1000 Karten, die bei Sport Conrad in Penzberg, Wielenbach und Murnau und bei Sport Hapfelmeier in Weilheim gekauft werden können.

 


 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.