Müller: „Ansporn, ganze Saison nicht zu verlieren“

Vor dem Liga-Topspiel bei Borussia Dortmund am 23. November sieht Bayern-Profi Thomas Müller sein Team in einer komfortableren Ausgangsposition.
Sebastian Schulke / FC Bayern |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nominiert: Thomas Müller.
dpa Nominiert: Thomas Müller.

Vor dem Liga-Topspiel gegen Borussia Dortmund am 23. November sieht Bayern-Profi Thomas Müller sein Team in einer komfortableren Ausgangsposition.

München - Die Bayernstars rauschen von Sieg zu Sieg, berauschen ihre Fans und die gesamte Bundesliga. Und Thomas Müller, Stürmerstar des FC Bayern, ist davon überzeugt, dass sich daran bis auf Weiteres nichts ändert - auch nicht Robert Lewandowski und Co. aus Dortmund. Vor dem Liga-Topspiel gegen die Borussia am 23. November (18:30 Uhr/Sky) sieht Müller sein Team in einer komfortableren Ausgangposition.

"Dortmund hatte gegen den VfL Wolfsburg einen Ausrutscher. Wir haben das gleich genutzt und unseren Vorsprung ausgebaut. Mit vier Punkten Vorsprung fährt es sich natürlich lockerer nach Dortmund", sagte Müller in einem Exklusiv-Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD. Und er betonte: "Der Druck ist somit ein bisschen weg von uns. Vielleicht hilft uns das, dann mit noch mehr Selbstvertrauen anzutreten."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.