Mit Toni und van Bommel: Bayern testen in Regensburg

Mit einem Testspiel gegen Drittligisten Jahn Regensburg will der FC Bayern den Spielern Luca Toni und Mark van Bommel wieder Spielpraxis geben. Der Italiener Toni hatte zuletzt zweimal bei der 2. Mannschaft der Münchner in der 3. Liga gespielt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Soll wiedeer Spielpraxis bekommen: Luca Toni
sampics/Augenklick Soll wiedeer Spielpraxis bekommen: Luca Toni

MÜNCHEN - Mit einem Testspiel gegen Drittligisten Jahn Regensburg will der FC Bayern den Spielern Luca Toni und Mark van Bommel wieder Spielpraxis geben. Der Italiener Toni hatte zuletzt zweimal bei der 2. Mannschaft der Münchner in der 3. Liga gespielt.

Fußball-Rekordmeister Bayern München will seinen Rekonvaleszenten Luca Toni und Mark van Bommel Spielpraxis geben und hat zu diesem Zweck für die Länderspielpause ein Testspiel am 13. Oktober beim Drittligisten Jahn Regensburg vereinbart. Anstoß ist um 19.00 Uhr im Regensburger Jahn-Stadion.

„Dieses Spiel ist für Luca Toni, Mark van Bommel und Martin Demichelis“, sagte Trainer van Gaal. Demichelis ist zum fraglichen Zeitpunkt aber mit der argentinischen Nationalmannschaft unterwegs und kann demnach wohl nicht eingesetzt werden. Toni und Kapitän van Bommel werden dagegen spielen.

Der Italiener Toni hatte zuletzt zweimal bei der 2. Mannschaft der Münchner in der 3. Liga gespielt, weitere Einsätze sind für ihn dort aber nicht mehr geplant. „Das haben wir so besprochen“, sagte van Gaal. Eines seiner beiden Spiele mit der „Zweiten“ bestritt Toni übrigens beim 0:5 gegen Testspielgegner Regensburg.

SID

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.