Mega-Abwurf von Neuer: Fake oder echt?

Manuel Neuer hat ein Video für seine Fans hochgeladen, in dem er dem Zeugwart im Training auf beeindruckende Art und Weise die Arbeit erleichtert.  
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Leichte Übung für den Welttorhüter oder digital nachbearbeitet? Neuer beeindruckt mit Mega-Abwurf.
imago/AZ-Screenshot Leichte Übung für den Welttorhüter oder digital nachbearbeitet? Neuer beeindruckt mit Mega-Abwurf.

Manuel Neuer hat ein Video für seine Fans hochgeladen, in dem er dem Zeugwart im Training auf beeindruckende Art und Weise die Arbeit erleichtert.

München – Jeder, der mal Fußball gespielt hat, weiß, wie mühsam es sein kann, nach dem Training die Bälle zusammenzusammeln. Die Profis vom FC Bayern haben dafür natürlich Zeugwarte, die diesen Job dankbarerweise übernehmen. Aber warum diesen Leuten nicht etwas unter die Arme greifen - und ganz nebenbei noch sein Ausnahme-Können unter Beweis stellen?

Sehen Sie hier: Rod Stewarts Videobotschaft für den FC Bayern

So oder so ähnlich dürfte es sich Manuel Neuer (oder die Social-Media-Abteilung des FC Bayern) überlegt haben, als dieses Video entstand, das der Torwart-Riese am Montagabend auf Twitter veröffentlichte.

Gerade noch einen Schluck aus der Pulle nehmend, tönt es vom anderen Ende des Trainingsplatzes "Manuuu!". Neuer, der noch einen Ball in der Hand hat, nimmt kurz Maß und schleudert das Leder gen Himmel. Der Ball verschwindet kurz aus dem Bild, um dann präzise im Ballnetz des Zeugwartes zu landen. Da kann sich dann auch der Abwurf-Meister ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.

Im Netz scheiden sich die Geister, ob die Bayern-VJs beim Schnitt des Videos da nicht etwas nachgeholfen haben. Präzise und vor allem weite Abwürfe kann Neuer ja. Aber geht das oder handelt es sich um einen Fake? Entscheiden Sie selbst:

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.