Matthias Sammer: "Ein mittelschweres Los"
München - Der Sportvorstand des FC Bayern über...
...FC Valencia:
"Eine spanische Mannschaft, das war ja klar. Wir registrieren das und nehmen es gelassen zur Kenntnis. Wir müssen es seriös und professionell spielen."
...OSC Lille:
"Ein französischer Name steht immer für Qualität und ist nicht zu unterschätzen. Wir werden sie beobachten und uns schnell ein Bild von ihren Stärken und Schwächen machen. Dafür werden unsere Scouts dann zuständig sein."
...BATE Baryssau:
"Sie mussten in der Qualifikation zittern, das habe ich mitbekommen. In einer schlechten Verfassung bekommst du auch da Probleme."
...die gesamte Gruppe:
"Es ist insgemsamt ein mittelschweres Los. Unser Anspruch ist es, weiterzukommen. Möglichst als Erster. Champions League, das ist nicht nur der Name. Dort gibt es keine leichten Gegner. Wir müssen es seriös angehen und dann gilt es, die Gegner bearbeiten und zu bespielen."
- Themen:
- Champions League
- FC Bayern München