Mandzukic: Trikottausch mit Olic

Mario Mandzukic trifft zweimal per Kopf gegen den VfL Wolfsburg, holt sich das Trikot von Ivica Olic, freut sich aber sehr verhalten über den Sieg gegen seinen Ex-Verein.
mb |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mario Mandzukic trifft zweimal per Kopf gegen den VfL Wolfsburg, holt sich das Trikot von Ivica Olic, freut sich aber sehr verhalten über den Sieg gegen seinen Ex-Verein. Foto: Lennart Preiss
dapd Mario Mandzukic trifft zweimal per Kopf gegen den VfL Wolfsburg, holt sich das Trikot von Ivica Olic, freut sich aber sehr verhalten über den Sieg gegen seinen Ex-Verein. Foto: Lennart Preiss

München - Wie angekündigt hat sich Mario Mandzukic beim 3:0-Sieg des FC Bayern am Dienstagabend gegen den VfL Wolfsburg zurückgehalten,  beim Torjubel. Immerhin hat der Kroate heute gegen seinen alten Verein zweimal getroffen, in der 57. und in der 65. Minute traf der Ex-Wolfburger in der ausverkauften Allianz Arena vor 71.000 Zuschauern, jeweils per Kopf.

Das Trikot holte sich Mandzukic nach der Partie von seinem Freund und Nationalmannschaftskollegen Ivica Olic, freuen konnte sich der Kroate dennoch nicht über den Bayern-Sieg:" Ich kann mich nicht so richtig freuen, da es gegen meine Ex-Kollegen ging."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.