Manchester City oder FC Bayern? - Sané entscheidet am Mittwoch

Verlässt der deutsche Shooting-Star Leroy Sane nach der EM Schalke 04? Und wenn ja! Wohin wechselt er? Laut der "Bild"-Zeitung soll sich am kommenden Mittwoch die Zukunft des Schalke-Spielers entscheiden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wo spielt Leroy Sane in der nächsten Saison?
dpa Wo spielt Leroy Sane in der nächsten Saison?

München - Die "Bild" berichtete am Samstag, dass Schalke 04 auf eine Entscheidung des 20-Jährigen drängt - noch während der EM. Demnach soll er sich am Mittwoch nach dem letzten EM-Vorrundenspiel der Nationalmannschaft seinem Trainer Markus Weinzierl erklären. Schalke will schnellstmöglich Planungssicherheit für die neue Saison.

Lesen Sie hier: FC Arsenal steigt in Götze-Poker ein

Manchester City oder FC Bayern

Es ist bekannt, dass Manchester City schon länger um die Dienste des Youngstars buhlt. Pep Guardiola will Sane unbedingt in die Premier League locken. Für ein Ablösesumme von 50 Millionen Euro wäre Sane für die nächste Saison zu haben. Es kursiert derzeit allerdings noch ein weiteres Szenario: Sane spielt noch ein Jahr auf Schalke und wechselt dann zur Saison 2017/18 für die festgeschrieben Ablösesumme von 37 Millionen Euro zum FC Bayern an die Isar. Das würde dann jetzt schon zwischen den Vereinen vertraglich geregelt, damit Schalke mit den Einnahmen planen kann.

Lesen Sie hier: Kritik an Götze: Aogo "fällt dazu nichts mehr ein"

Obwohl Jogi Löw während der EM nichts von Transfers seiner Nationalspieler hören will, wird wohl nach dem Spiel gegen Nordirland auch ein Transfer-Hammer Fußball-Deutschland beschäftigen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.