Magath: "Zufrieden kann ich nicht sein"

Kurz vor dem Schlusspfiff traf Gustavo für Bayern - und dann ist da noch das andere nicht gegebene Tor für den VfL. Die Reaktionen.  
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Bilder vom Spiel.
dpa Die Bilder vom Spiel.

 Die Erlösung kam kurz vor dem Schlusspfiff: Luiz Gustavo verhalf dem FC Bayern mit seinem Treffer zum ersten Saisonsieg. Die Reaktionen.

Wolfsburg - Trotz Engagement und einem nicht anerkannten Tor, mussten sich die Wolfsburger den technisch stärkeren Bayern schlussendlich geschlagen geben.

Luiz Gustavo (Torschütze): "Jeder von uns ist froh. Der Sieg war sehr wichtig für uns. Der Erfolg kommt in den nächsten Wochen von selbst - hoffe ich. Wir haben einen gute Mannschaft. wir müssen nur ruhig bleiben und hart arbeiten."

Über seinen Treffer sagte Gustavo: "Ich habe Glück gehabt, dass der Ball drin war."

Philipp Lahm (Kapitän): " Für uns war es sehr wichtig dieses Spiel zu gewinnen. Jetzt können wir mit einem guten Gefühl am Mittwoch gegen Zürich spielen."

Christian Nerlinger (Sportdirektor des FC Bayern München): " Ich hatte mich eigentlich mit einem unentschieden abgefunden. Die Mannschaft wurde für ihre Siegermentalität und ihren Siegeswillen belohnt. Wenn wir die Spiele um Zürich und Hamburg für uns gestalten, dann war es ein guter Start in die Saison."

Franck Ribéry: “Wir haben ein bisschen Glück gehabt. Das war ein anderes Spiel als gegen Gladbach. Die sind sehr wichtig für uns - die drei Punkte.“

 

Felix Magath (Trainer VfL Wolfsburg) über das nicht gegebene Tor seiner Mannschaft: “Es ist halt leider so. Wir sind da strikt gegen Fernsehbeweis und dann ist es halt mal so, dass eine Mannschaft benachteiligt wird und die andere wird bevorteilt. Zufrieden kann ich natürlich nicht sein, wenn wir kurz vor Schluss noch ein Gegentor kriegen und ungerechtfertigt zwar, aber die Partie halt verlieren.“

 

Hasan Salihamidzic (VfL Wolfsburg): „In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel kontrolliert, auch ein reguläres Tor geschossen. Es ist ärgerlich, dass wir in der 90. Minute noch ein Tor kassieren."

Patrick Helmes (VfL Wolfsburg): "Der Schiri hatte eine andere Meinung, das ist bitter für uns.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.