Magath über die Bayern: Es wird langweilig

 Der ehemalige Bayern-Trainer erwartet eine spannungsarme Saison in der Bundesliga. "Von Mitbewerbern kann man kaum noch reden", sagte Magath.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der ehemalige Bayern-Trainer erwartet eine spannungsarme Saison in der Bundesliga. "Von Mitbewerbern kann man kaum noch reden", sagte Magath.

Hannover  – Die bemerkenswerte Frühform des FC Bayern  beeindruckt auch Felix Magath. Der frühere Münchner Meistertrainer will Testspiele und Ergebnisse des Teams von Coach Pep Guardiola zwar nicht überbewerten, kann sich aber einen Alleingang des Rekordmeisters in der Fußball-Bundesliga durchaus vorstellen.

„Wer aber auf die aktuelle Verfassung der Bayern schaut, der muss in Sachen Meisterschaft durchaus mit einer spannungsarmen Saison rechnen“, teilte Magath auf seiner Facebook-Seite mit. „Die Bayern sind noch weiter von der Konkurrenz weggerückt, von Mitbewerbern kann man kaum noch reden“, fügte der frühere Nationalspieler hinzu.

Magath, der am Freitag 60 Jahre alt wird, hatte die Bayern 2005 und 2006 jeweils zu Meisterschaft und Pokal geführt. Seit der Trennung vom VfL Wolfsburg im Oktober 2012 ist der erfahrene Coach ohne neuen Verein.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.