Louis van Gaal: Der Bayern-Trainer spricht über Sex
MÜNCHEN - Im Audi-Star-Talk trat Louis van Gaal mit seiner Ehefrau Truus auf. Der Bayern-Trainer sprach über sein Sex-Leben und sein neues Ziel, Trainer der deutschen Nationalmannschaft zu werden. Die besten Zitate aus der DSF-Sendung. Mit Videoausschnitten
Bemerkenswert launiger Auftritt von Louis van Gaal: In der Sport-Personality Talk-Show des DSF plauderte der Bayern-Trainer gemeinsam mit seiner Frau Truus. Bei seinem Lieblingswein sprach van Gaal über sein Ziel, Trainer der deutschen Nationalmannschaft zu werden und warum er nach dem Gewinn der Champions League in diesem Jahr sofort aufhören würde. Lesen Sie hier die besten Sprüche aus dem Doppelinterview:
... über das Ziel deutscher Nationaltrainer zu werden
Louis van Gaal: „Eine Qualität der deutschen Fußballer ist, dass sie immer 90 Minuten auch konzentriert Fußball spielen. Und deshalb will ich gerne Coach der Nationalmannschaft werden!“
Hier geht’s zum Video
Frage von Moderator Klaus Gronewald: „Sie wissen aber, dass wir noch nie einen Nationaltrainer hatten, der kein Deutscher war!“
Louis van Gaal: „Einmal muss immer das erste Mal sein!“
Hier geht’s zum Video
Truus van Gaal: „In seiner Karriere hat er noch nie eine Weltmeisterschaft erlebt. Und das würde er noch gerne. Jetzt redet er immer über Deutschland. Weil ihm die deutsche Mentalität sehr gut gefällt. Und auch die Spieler findet er sehr gut.“
Hier geht’s zum Video
...über "die Liebe machen“
Louis van Gaal: „Wir haben sehr viel Spaß miteinander. Aber auch sehr viel Streit! Truus ist sehr lieb, sie kennt mich sehr gut. Und ich will immer verwöhnt werden. Das macht sie sehr gut. Wichtig ist auch, dass wir noch regelmäßig die Liebe miteinander machen!“
Hier geht’s zum Video
... über Felix Magath
Moderator Klaus Gronewald: „Ist Felix Magath für Sie der beste deutsche Trainer?“
Louis van Gaal: „Ich denke, dass er das ist. Er hat schon viele Erfolge - bei verschiedenen Vereinen.“
Hier geht’s zum Video
... über den Gewinn der CL und dem damit verbundenen Abschied vom FCB
Louis van Gaal. „Dann können wir besser aufhören. Dann kann ich nichts mehr verbessern. Dann sind wir die Besten. Die Herausforderung ist Deutscher Meister zu werden. Und die Champions League ist ein langfristiges Ziel. Wenn wir das in meinem ersten Jahr werden...Was können wir dann noch besser machen?“
Hier geht’s zum Video
Truus van Gaal: „Louis hat zu mir gesagt, es kann sein, dass ich hier länger bleibe. Ich brauche Zeit, denn ich will den Menschen von Bayern München die Champions League schenken. Dann habe ich gesagt: Dann machen Sie (Louis, Anm.d.Red.) das dieses Jahr!“
Hier geht’s zum Video
... über „Hausmann“ Louis und seine Telefonanrufe
Truus van Gaal: „Haben wir Salz? Dann sage ich: Ja, natürlich haben wir Salz. Er fragt dann: Wo haben wir das Salz? Dann sage ich: In der Tiefgarage…..Natürlich haben wir es dort nicht. Das ist in der Küche. Aber er weiß es halt nicht. Da spielt er manchmal eine Rolle. Er will halt verwöhnt werden. Ich finde das gut. Das ist kein Problem für mich.“
Hier geht’s zum Video
... über über das Verbot von Louis in der "Stadt der Frau zu" heiraten
Truus van Gaal: „Das kannst du doch nicht meinen. Du bist verrückt. Ich bin aus Rotterdam. Normalerweise heiratet man in der Stadt der Frau. Und dann Feyernood (Truus wollte im Stadion „De Kuip“ heiraten. Anm.d.Red.) Mein geliebtes Feyernood. Er sagte: Dort heiraten wir nicht (Truus und Louis heirateten in Portugal, Anm.d.Red.)“
Hier geht’s zum Video
Der Audi-Star-Talk: Sendetermin: Donnerstag, 04.03.10 ab 22.15 Uhr im DSF