Liebling von Carlo Ancelotti: Marco Verratti erteilt FC Bayern wohl eine Absage

Marco Verratti, der im Visier des FC Bayern sein soll, hat sich erstmals zu seiner Zukunft geäußert und seinen Traumklub verraten.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Marco Verratti ist in ganz Europa heiß begehrt.
dpa Marco Verratti ist in ganz Europa heiß begehrt.

München - Um PSG-Profi Marco Verratti ranken sich zahlreiche Transfergerüchte, unter anderem soll der FC Bayern um den Lieblingsschüler von FCB-Trainer Carlo Ancelotti buhlen. Doch ein Transfer ist nun in weite Ferne gerückt.

Der 24 Jahre alte italienische Nationalspieler verriet der spanischen Tageszeitung As seinen Traumklub. "Auch wenn ich momentan Teil eines guten Projekts bin und mich wohlfühle: Jeder Spieler würde für Barcelona spielen", verriet Verratti: "Es ist immer noch das beste Team der Welt. Sie haben die drei besten Spieler im Angriff, dazu kommt noch Iniesta. Messi und Neymar kreiiern jede Sekunde eine neue Bewegung."

Einstmals holte Ancelotti den Mittelfelspieler nach Paris. Der 24-Jährige reifte unter der Ägide seines Landsmanns zum Weltklassespieler.

Neben dem FC Bayern sollen auch Juventus Turin, Manchester United und der FC Chelsea am Italiener interessiert sein. Doch Verratti fühlt sich wohl in Paris und träumt nur von Barcelona.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.