Lewandowski nimmt Bayern-Training wieder auf

Robert Lewandowski hat das Training des FC Bayern in der Sommer-Vorbereitung aufgenommen. 
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hat beim FC Bayern das Training wieder aufgenommen: Robert Lewandowski (M).
Hat beim FC Bayern das Training wieder aufgenommen: Robert Lewandowski (M). © Sven Hoppe/dpa
München

Der Weltfußballer, der den deutschen Serienchampion zum FC Barcelona verlassen will, absolvierte am Mittwoch in München seine erste Einheit nach der Rückkehr aus dem Urlaub. Am Dienstag hatte er die üblichen Leistungstest absolviert.

Lewandowski war im weißen Trainingsdress der Münchner auf dem Rasen am Vereinsgelände an der Säbener Straße zu erblicken. Ein Bild, das viele Fans nach den Aussagen des Polens, seine Geschichte mit dem FC Bayern sei vorbei, kaum noch für möglich gehalten hätten. Wie lange es den 33 Jahre alten Torjäger noch im Bayern-Trikot zu sehen gibt, ist offen. Am Samstag ist die große Münchner Teampräsentation in der Allianz Arena geplant, am Montag starten die Bayern auf USA-Tour. Auch Barcelona weilt in den kommenden Wochen in den Vereinigten Staaten.

Medienberichten zufolge plant der FC Barcelona, ein finales Angebot von 50 Millionen Euro Ablöse plus Boni für den Superstürmer einzureichen. Dem Vernehmen nach wäre der deutsche Rekordmeister ab dieser Summe verhandlungsbereit. Stand jetzt gilt die Aussage der Bayern-Bosse, dass Lewandowski seinen bis zum 30. Juni 2023 datierten Vertrag erfüllen soll. Wie die spanische Zeitung "Mundo Deportivo" berichtete, ist Barcelona zuversichtlich, noch in dieser Woche eine Einigung mit den Bayern zu erzielen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.