Lewandowksi zu Bayern? "Es ist nichts fix!"

Der Wechsel von Robert Lewandowski nach dieser Saison von Borussia Dortmund zum FC Bayern scheint offenbar doch keine beschlossene Sache.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dortmund - Eigentlich wollte Robert Lewandowski schon in dieser Saison für dne FC Bayern auf Torejagd gehen, doch das Veto seines Arbeitgebers Borussia Dortmund verhinderte dies. Obwohl der polnische nationalstürmer alles dafür tat, den Wechsel durchzudrücken. Seit dem galt als sicher, dass Lewandowski in der kommenden Saison ein Bayer sein würde, speziell, nachdem Torjäger Amrio gomaz an den AC Florenz verkauft wurde.

Doch Bayern-Trainer Pep Guardiola gilt nicht als ausgesprochener Fan des Stürmers, der auch von Real Madrid umworben sein soll. Auch Lewandowkskis Interesse scheint ein bisschen abekühlt zu sein. Im "Daily Telegraph" soll Lewandowki laut "Sky Sport News HD" jetzt gesagt haben: "Es ist nicht fix, dass ich zu den Bayern wechsel, der Deal ist nicht finalisiert."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.