Lahm: „Wir lassen nichts anbrennen"

Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm hat vor dem Start der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga ein frühes Zeichen der Stärke von seiner Mannschaft gefordert.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Philipp Lahm vom FC Bayern München.
firo/Augenklick Philipp Lahm vom FC Bayern München.

Frankfurt/Main –  „Es ist wichtig, der Konkurrenz von Anfang an zu zeigen: Wir lassen nichts anbrennen. Wir wollen gleich wieder für klare Verhältnisse sorgen. Damit die Verfolger von Anfang an wissen: Gegen die Bayern ist in diesem Jahr nix mehr zu holen“, sagte Lahm einen Tag vor der Partie bei Borussia Mönchengladbach im Interview der „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (Freitag).

Lesen Sie hier: Die Triple-Bayern wollen ein Zeichen setzen

Die Münchner haben sieben Punkte Vorsprung auf den Zweiten Bayer Leverkusen, durch einen Sieg im Nachholspiel beim VfB Stuttgart in der kommenden Woche können daraus zehn Zähler werden. Trotzdem warnte Lahm vor zu großer Zufriedenheit.

Lesen Sie hier: Heynckes: SMS mit Schweinsteiger & Co.

„Wir haben den Titel noch lange nicht wieder gewonnen“, sagte der Nationalspieler. „Wir haben nicht immer souverän gespielt. In der Hinrunde haben wir uns manches wacklige Spiel mit plötzlichen Schwächephasen geleistet. Diese Unkonzentriertheiten müssen wir in den Griff bekommen.“

 

Lesen Sie hier: Franck Ribéry fraglich, Arjen Robben im Kader

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.