Lahm und Co. danken Fans: "Sensationell"

Der FC Bayern ist in der heimischen Allianz Arena trotz 3:2-Sieg und starker Fan-Choreografie  im Halbfinale der Champions League ausgeschieden. Sehen SIe hier die Reaktionen der Bayern-Spieler in den Social-Media-Kanälen!
von  AZ
An ihnen lag es nicht, dass aus dem Wunder von Fröttmaning nichts wurde: Die Fans der Bayern im Spiel gegen den FC Barcelona.
An ihnen lag es nicht, dass aus dem Wunder von Fröttmaning nichts wurde: Die Fans der Bayern im Spiel gegen den FC Barcelona. © dpa

München - Es hat nicht sollen sein: Die Bayern sind raus, der FC Barcelona steht im Finale. Trotz 3:2-Sieg und Gänsehaut-Stimmung können die Bayern am 6. Juni nur zusehen, wenn's um die Trophäe der Königsklasse geht.

Lesen Sie auch: Fan-Choreografie "Eine Stadt, ein Traum": "Gänsehaut"

Der derzeit verletzte David Alaba schrieb schon vor dem Spiel per Twitter: "Wow, was für eine tolle Atmosphäre! Wir können es immer noch schaffen. Ich werde die Mannschaft heute als Fan unterstützen!"

Daraus wurde zwar nichts, aber die Spieler der Bayern wussten nach dem Spiel dennoch, bei wem sie sich für die lautstarke Unterstützung samt der Choreo bedanken mussten: "Es tut uns leid, wir haben gestern alles versucht. Mein Dank gilt den Fans. Wir werden das zurückgeben!", zwitscherte Vize-Kapitän Bastian Schweinsteiger. Sehen Sie hier die Reaktionen der Bayern.

 

So eine Stimmung wie beim gestrigen Spiel habe ich selten erlebt, einfach sensationell. Die Mannschaft hat an das Wunder...

Posted by Philipp Lahm on Mittwoch, 13. Mai 2015
 

Servus zusammen,leider sind wir gestern gegen den FC Barcelona in der UEFA Champions League ausgeschieden.Wir haben...

Posted by Thomas Müller on Mittwoch, 13. Mai 2015
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.