Kroos: "Sieht von Tag zu Tag besser aus"

Toni Kroos befindet sich beim FC Bayern auf dem Weg der Besserung und nimmt sich die Hoeneß-Kritik zu Herzen: "Das muss in die Köpfe rein."
fbo |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Gerade mal drei Profis des FC Bayern trainierten am Donnerstagvormittag bei leichtem Schneefall an der Säbener Straße: Rafinha und die Torhüter Tom Starke und Lukas Raeder.

16 Mann befinden sich auf Länderspielreise, Toni Kroos ließ seine Schleimbeutelentzündung im linken Knie behandeln und lief auf dem Anti-Schwerkraft-Laufband "AlterG", Javi Martínez arbeitete im Kraftbereich, Diego Contento (muskuläre Probleme) joggte locker.

"Zum Glück bin ich aktuell im Kraftraum und muss nicht raus", sagte Toni Kroos hernach bei "fcb.de" über das Wetter. Zur Verletzung meinte er: "Es sieht von Tag zu Tag besser aus, ich kann es schon wieder belasten, kann Fahrradfahren und mit limitierten Körpergewicht schon wieder aufs Laufband." Prognose: Nächste Woche soll er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Die Hoeneß-Kritik hat er sich indes zu Herzen genommen: "Es kommt nur auf die Einstellung an, es ist Kopfsache. Jeder ist in der Lage, die Spannung zu halten und sich auf jedes Spiel neu zu konzentrieren. Das muss in die Köpfe rein."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.