Klub-WM: Bayern gegen Team aus Afrika oder Asien

Champions-League-Sieger Bayern München trifft im Halbfinale der Klub-WM in Marokko am 17. Dezember auf den Sieger des kontinentalen Wettbewerbs aus Asien oder Afrika.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
FC Bayern-Trainer Pep Guardiola.
dpa FC Bayern-Trainer Pep Guardiola.

Marrakesch - Das ergab die Auslosung in Marrakesch am Mittwoch. Das Asien-Finale bestreiten der FC Seoul und Guangzhou Evergrande mit dem italienischen Weltmeistertrainer Marcello Lippi, im Afrika-Wettbewerb sind noch vier Teams im Rennen.

Ebenfalls bereits für die Vorschlussrunde qualifiziert ist Atlético Mineiro aus Brasilien. CF Monterrey (Mexiko) trifft im zweiten Viertelfinale auf Auckland City (Neuseeland) oder Raja Casablanca (Marokko), die noch ein Ausscheidungsspiel bestreiten.

Das Endspiel findet am 21. Dezember in Marrakesch statt. Am Rande der Auslosung wurde bestätigt, dass beim Turnier wie im Vorjahr Torlinientechnik zum Einsatz kommt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.