Klose nach Spanien? Real scheint interessiert

Ein Wechsel zu den Königlichen? Laut spanischen Medien soll Real Madrid an Bayerns Miroslav Klose interessiert sein. Sein Berater bestätigt Anfragen aus dem Land des Weltmeisters...
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Spanische Medien berichten, dass Real Madrid an Miroslav Klose interessiert sei
dpa Spanische Medien berichten, dass Real Madrid an Miroslav Klose interessiert sei

MÜNCHEN - Ein Wechsel zu den Königlichen? Laut spanischen Medien soll Real Madrid an Bayerns Miroslav Klose interessiert sein. Sein Berater bestätigt Anfragen aus dem Land des Weltmeisters...

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat offenbar Interesse an Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose bekundet. Wie spanische Medien berichten, sollen die „Königlichen“ an einem Winter-Wechsel des 32 Jahre alten Stürmer von Bayern München interessiert sein.

„Es gibt Anfragen aus Spanien. Auch von Real gab es eine lose Anfrage, mehr aber auch nicht“, sagte Kloses Berater Alexander Schütt zu den Gerüchten in der Bild-Zeitung. Real ist auf der Suche nach einem Ersatz für den verletzten Stürmer Gonzalo Higuain.

Ein Wechsel von Klose im Winter ist allerdings unwahrscheinlich. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Ivica Olic würde der deutsche Rekordmeister einem Transfer wohl kaum zustimmen. Zudem wäre Klose bei Real für die Champions League nicht spielberechtigt.

Bei Bayern München hat Klose einen Vertrag bis zum Saisonende. In der laufenden Spielzeit ist der 32-Jährige nach wochenlanger Verletzungspause allerdings nur zweite Wahl hinter Nationalspieler Mario Gomez. In der Hinrunde kam Klose lediglich zu sieben Bundesliga-Einsätzen.

sid

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.