Klinsmann: Soll er gefeuert werden?
Das blamable 0:1 gegen Schalke, die Titelchancen so gut wie verspielt, die Diskussionen um Trainer Jürgen Klinsmann werden immer lauter. Stimmen Sie ab, was mit dem Bayern-Trainer geschehen soll.
Einen Tag nach der 0:1-Pleite gegen Schalke hat Trainer Jürgen Klinsmann - ungeachtet der Diskussionen um seine Person - ganz normal das Training beim FC Bayern geleitet. Beim Auslaufen der Münchner Profis auf dem Vereinsgelände an der Säbener Straße lief der 44-Jährige am Sonntag vorneweg.
Mehrere hundert Zuschauer säumten den Trainingsplatz. Von den Besuchern waren sowohl vereinzelte „Klinsmann-raus“-Rufe als auch aufmunternder Zuspruch für den in der Kritik stehenden Coach zu hören. Von der Vereinsführung ließ sich niemand blicken.
Auch nach dem Spiel am Samstag verschwanden Vorstands.Boss Karl-Heinz Rummenigge und Manager Uli Hoeneß wortlos aus der Allianz Arena. Nur Präsident Franz Beckenbauer äußerte sich in "Premiere", meinte, wenn auch das nächste Spiel kommenden Samstag gegen Borussia Mönchengladbach nicht gewonnen wird, "wird's ernst für den Trainer".
Stimmen Sie ab.