Janitzek-Kopfball reicht nicht: FC Bayern II spielt Remis gegen Aschaffenburg

Am Sonntag ist der FC Bayern II daheim gegen Aschaffenburg nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Dennoch stehen die Münchner in der Tabelle weiter gut da – am kommenden Wochenende kommt es zum Spitzenspiel.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
12  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Justin Janitzek erzielte das 1:0 für den FC Bayern II, am Ende sollte es dennoch nicht für den Sieg reichen.
Justin Janitzek erzielte das 1:0 für den FC Bayern II, am Ende sollte es dennoch nicht für den Sieg reichen. © imago/Ulrich Wagner (www.imago-images.de)

München - Die Bayern-Amateure sind in der aktuellen Regionalliga-Saison weiter oben mit dabei. Am Sonntagnachmittag gab es zuhause ein 1:1 gegen den SV Viktoria Aschaffenburg. Justin Janitzek köpfte die Münchner in der 56. Minute in Führung, Aschaffenburgs Benedict Laverty glich 21 Minuten später aus.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich bin mit der Woche insgesamt zufrieden. Wir haben sieben Punkte aus drei Spielen geholt", sagte Bayern-Trainer Martin Demichelis nach dem Spiel. "Leider konnten wir heute vor unseren Fans nicht gewinnen. Wir sind gut in das Spiel gestartet, haben gegen einen starken Gegner zum Ende der ersten Halbzeit aber nachgelassen. In der zweiten Hälfte waren wir dominant, konnten die Führung aber nicht über die Zeit retten. Trotz des Unentschiedens schauen wir weiter nach vorne."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Topspiel: Bayern gegen Haching am Samstag

Bayern II steht nach fünf Spieltagen auf dem vierten Tabellenplatz, der Rückstand auf Spitzenreiter Unterhaching beträgt zwei Punkte. Am kommenden Wochenende kommt es dann zum großen Aufeinandertreffen mit der Spielvereinigung, Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
12 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Mia san mia1 am 08.08.2022 23:43 Uhr / Bewertung:

    Immer wieder höchst interessant welche Anziehungskraft unsere U23 Bubis ausüben. Eigentlich ist es eine bessere U20. Das haben die meisten basher wahrscheinlich noch gar nicht registriert. Das diese Bubis nicht jeden Gegner aus dem Stadion schießen versteht sich von selbst. Marktwerte oder Budget spielen hier doch keine Rolle. Wenn es nachdem gehen würde, dann hätten PSG oder ManCity die CL schon längst mehrmals gewinnen müssen.

  • Experto credite am 08.08.2022 11:03 Uhr / Bewertung:

    Remis im Heimspiel gegen den Zehnten, Respekt.

  • Fußball-Fan am 08.08.2022 07:58 Uhr / Bewertung:

    Na, wenigstens die Zweite der Bayern gibt sich mit ihrer Millionentruppe die Blöße zu versagen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.