Ist der FC Bayern München an einem Transfer von Kylian Mbappe dran?
München - Kylian Mbappe gehört zu den teuersten U19-Stürmern der Welt. Wie Le Pariesien berichtet, sollen die Bayern nun den 18-Jährigen als Back-Up für Robert Lewandowski im Visier haben.
Der Stürmer steht derzeit beim AS Monaco unter Vertrag und ist in Europa heiß begehrt. Nach dem Weggang von Adrian Ramos soll erst kürzlich der BVB Interesse an einer Verpflichtung gezeigt haben. Auch Real Madrid hat den jungen Franzosen auf dem Zettel.
Weil der Rekordmeister mit Robert Lewandowski derzeit nur einen "echten" Stürmer im Kader hat, würde eine Verpflichtung durchaus Sinn ergeben.
Ancelotti plant keine Winter-Transfers
Allerdings dementierte der 18-Jährige erst kürzlich alle Wechselgerüchte: "Ich habe noch nicht genug erreicht, um den Klub zu verlassen. Ich will ich mich hier entwickeln und etwas erreichen", sagte er dem Radiosender RMC.
Weil auch Bayern-Coach Carlo Ancelotti angekündigt hatte, im Winter auf dem Transfermarkt nicht aktiv werden zu wollen, käme eine Verpflichtung des Franzosen ohnehin erst im Sommer in Frage.
Die Debatte um die größe des Bayern-Kaders und die Abhängigkeit von Robert Lewandowski wird den Rekordmeister also wohl auch in der Rückrunde noch begleiten.