Hopfner: Angebot für Kroos wird nicht erhöht

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos kann bei den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung über Juni 2015 hinaus nicht mit einem Entgegenkommen des FC Bayern rechnen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Das Angebot für den 24-Jährigen werde in finanzieller Hinsicht nicht mehr erhöht, sagte Präsident Karl Hopfner in einem Interview des „Kicker“ (Donnerstag). „Das ist der Stand der Dinge, keine Frage“, äußerte der Chef des Münchner Vereins: „Gewisse finanzielle Grenzen werden wir weiter nicht überschreiten.“

Es werde zwar „sicher weitere Gespräche“ geben, „irgendwann muss der Spieler aber sagen, was er will“. Kroos hat als einziger Stammspieler bei den Bayern nur noch einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison.

Der deutsche Rekordmeister will den Mittelfeldprofi halten. Kroos selbst scheint aber auch einem Wechsel nach England grundsätzlich nicht abgeneigt. „Es ist kein Geheimnis, dass die Premier League keine ganz schlechte Liga ist“, sagte er zuletzt. Er sei „ein Mensch, für den vieles möglich ist“, äußerte der Kreativspieler.

Lesen Sie hier: Kroos für 25 Millionen zu Manchester?

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.