Hitzfeld: Götze hat wenig Vertrauen von Pep bekommen

Mario Götze spielt in den Planungen von Trainer Pep Guardiola derzeit keine Rolle. Der Ex-Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld rät dem 23-Jährigen, dringend das Gespräch mit dem neuen Coach Carlo Ancelotti zu suchen.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ottmar Hitzfeld über die Beziehung zwischen Trainer Pep Guardiola (l.) und Mario Götze: "Götze hat das Vertrauen von Pep Guardiola nicht immer bekommen."
dpa Ottmar Hitzfeld über die Beziehung zwischen Trainer Pep Guardiola (l.) und Mario Götze: "Götze hat das Vertrauen von Pep Guardiola nicht immer bekommen."

München - Ottmar Hitzfeld hat Fußball-Weltmeister Mario Götze zu einem Gespräch mit Bayern Münchens zukünftigem Trainer Carlo Ancelotti geraten. "Götze hat das Vertrauen von Pep Guardiola nicht immer bekommen. Andere Spieler wie Douglas Costa oder Kingsley Coman wurden von Guardiola forciert", sagte der ehemalige Bayern-Trainer im Interview mit Sky Sport News HD.

Lesen Sie hier: Ist Mario Götzes Zeit bei Bayern abgelaufen?

Hitzfeld bringt auch einen möglichen Wechsel des WM-Helden ins Spiel: "Götze muss ein Gespräch mit Carlo Ancelotti suchen. Wenn er auch unter dem neuen Trainer in Frage gestellt wird, dann wäre es besser, er wechselt."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.