Heynckes rät Kroos beim FC Bayern zu bleiben

Ex-Bayerntrainer Jupp Heynckes rät seinem einstigen Schützling Toni Kroos in München zu bleiben. Für den 69-Jährigen gebe es keinen besseren Klub als den FC Bayern.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Toni Kroos (l) und Jupp Heynckes.
Rauchensteiner / Augenklick Toni Kroos (l) und Jupp Heynckes.

Ex-Bayerntrainer Jupp Heynckes rät seinem einstigen Schützling Toni Kroos in München zu bleiben. Für den 69-Jährigen gebe es keinen besseren Klub als den FC Bayern.

München – Jupp Heynckes rät Fußball-Nationalspieler Toni Kroos, beim FC Bayern München zu bleiben. „Wenn man Spitzenspieler beim FC Bayern ist und man spielt erfolgreich und man ist Stammspieler, dann schlag ich mich nicht mit Gedanken rum, den Club zu wechseln“, sagte der frühere Erfolgstrainer in einem am Dienstag ausgestrahlten Interview des Bezahlsenders Sky. „Es gibt für mich keinen besseren Club als den FC Bayern München“, kommentierte der 69-Jährige, der die Bayern in der Saison 2012/2013 zum Triplesieg geführt hatte.

Lesen Sie hier: Medien: Toni Kroos soll für 25 Millionen zu Manchester United wechseln

Kroos hat als einziger Stammspieler bei den Bayern nur noch einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison. Inzwischen wird auch offen über einen Abschied noch im Sommer spekuliert. Der deutsche Meister will den Mittelfeldprofi halten. Kroos selbst scheint aber auch einem Wechsel nach England grundsätzlich nicht abgeneigt, vor allem der englische Rekordmeister Manchester United soll sehr an ihm interessiert sein. „Es ist kein Geheimnis, dass die Premier League keine ganz schlechte Liga ist“, sagte Kroos zuletzt. Er sei „ein Mensch, für den vieles möglich ist“, äußerte der 24-Jährige.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.