Heynckes: "Mandzukic spielt von Beginn an"

Vor dem Spiel gegen Frieburg spricht Trainer Jupp Heynckes in der Pressekonferenz über die Aufstellung, den Götze-Transfer und den "Arroganz-Vorwurf"
von  az

Vor dem Spiel gegen Frieburg spricht Trainer Jupp Heynckes in der Pressekonferenz über die Aufstellung, den Götze-Transfer und den "Arroganz-Vorwurf"

München - Jupp Heynckes über...

 

...die Aufstellung: "Mal schauen, wie die Jungs heute drauf sind. Gestern war frei und heute ist es wieder heiß. Thomas Müller ist etwas angeschlagen, Mandzukic wird von beginn an spielen."

 

...Freiburg: "Christian Streich möchte ich für seine überragende Trainerleistung loben. Diese Spielweise mit den begrenzten Mitteln ist hervorragend - außerdem ist er ein sympathischer Kollege."

 

...die Mourinho-Nachfolge in Madrid: "Ich sage nicht, was ich nach dem 30.6. machen werde. Ich sehe das gelassen. Ich weiß, was ich machen werde - und das schon länger. Außerdem hatte ich noch nie einen Berater. Die Gerüchte aus Spanien sind nur das, was die Medien dort schreiben."

...den "Arroganz-Vorwurf": "Wir genießen unseren Erfolg ruhig und sachlich. Überheblichkeit ist fehl am Platz. Wir müssen den Motor immer wieder neu anwerfen."

 

..den Erfolg in der letzten Woche: "Das war eine spektakuläre Fußball-Woche. Man sieht, wie die Bundesliga aufgeholt hat und sich auf Augenhöhe mit der Europäischen Elite befindet."

 

...Götze: "Wir haben viele Ausnahmespieler im Mittelfeld. Die Mannschaft hat seine Verpflichtung super aufgenommen."

.... die Debatte über die Störgeräusche: "Es gibt immer wieder neue Themen und Gerüchte beim FC Bayern. Die Spieler gehen damit ganz sachlich um. Wir wissen damit umzugehen."

 

... das Rückspiel in Barcelona: "Ich Freude mich immer wieder nach Spanien zurück zu kommen. Ich habe dort länger gelebt. Es ist auch toll für jeden Fußballer in Camp Nou zu spielen."

 

 

 

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.