Heynckes: Interesse vom FC Chelsea
München - Der FC Schalke soll angeblich interessiert sein, nun kommen Gerüchte aus England, dass der FC Chelsea gerne Jupp Heynckes für die kommende Saison unter Vertrag nehmen würde. Derzeit coacht Rafael Benitez (52) die Blues, doch der Vertrag des Spaniers läuft am Saisonende aus.
Nach dem 6:1 gegen Werder Bremen hatte Heynckes am Samstag bei "Sky" gesagt, dass er sich nach 1011 Bundesliga-Spielen, die es dann am Saisonende sein werden, "beruhigt zurücklehnen" könne. Hört er also definitiv auf im Juni?
"Ich habe überhaupt nichts Konkretes zu meiner Zukunft gesagt und bestimme den Zeitpunkt selbst, an dem ich bekanntgebe, was ich mache. Ich habe mit niemandem darüber gesprochen und sage das, wenn ich Lust habe."