Heynckes erkrankt: Vorerst nicht nach Berlin

Bayern-Coach Jupp Heynckes konnte am Freitag nicht das Training leiten und wird auch nicht mit der Mannschaft nach Berlin fliegen - er bekommt Infusionen.
von  az

München - Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge äußerte sich jedoch optimistisch, dass Heynckes am Wochenende in Berlin auf der Bank sitzen könne: "Ich reise voraussichtlich am Samstag mit ihm nach. Wir haben telefoniert und er befindet sich auf dem Wege der Besserung."

Heynckes bekomme Infusionen und leide an einer Virusgrippe. Er hatte die vergangenen Tage mit mehr als 38 Grad Fieber zu Hause verbracht. Seine Ärzte seine jedoch zuversichtlich im hinblick auf eine schnelle Genesung.

Das Bayern-Training am Freitag an der Säbener Straße leiteten derweil die beiden Co-Trainer Hermann Gerland und Peter Hermann.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.