Heynckes: Deshalb sitzt Martinez auf der Bank

Bayern-Trainer Heynckes bei LIGA total!, warum 40 Millionen-Mann Javier Martinez im Heimspiel gegen Mainz 05 nur auf der Bank sitzt  und Ribery und Robben nicht zum Kader gehören.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bayern-Trainer Jupp Heynckes äußerte sich bei LIGA total!, warum 40 Millionen-Mann Javier Martinez im Heimspiel gegen Mainz 05 nur auf der Bank sitzt und warum Franck Ribery und Arjen Robben nicht zum Spielerkader gehören

Ismaning –  Jupp Heynckes: „Javier trainiert zwei Wochen mit der Mannschaft. Der Integrationsprozess muss noch abgestimmt werden. Er befindet sich noch in der Eingewöhnungsphase, muss sich erst an seine neuen Kollegen gewöhnen und an unsere Spielphilosophie. Und Luiz Gustavo hat zuletzt gut gespielt, deshalb habe ich keinen Grund gesehen, zu wechseln.

Arjen Robben und Franck Ribery haben Muskelprobleme: Arjen hat sie von der Nationalmannschaft mitgebracht, er konnte fünf Tage nicht trainieren. Und Arjen benötigt seinen Rhythmus, um Topleistung bringen zu können. Bei Franck ist der Rücken knochenhart – da war das Risiko einfach zu groß, ihn spielen zu lassen.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.