Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München: Die Noten in der Einzelkritik

Verrücktes Unentschieden: In allerletzter Sekunde holt sich der FC Bayern einen Punkt gegen Hertha BSC Berlin. Die Noten für die Spieler in der Einzelkritik.
von  Patrick Strasser
Thiago - Note 4: Durfte auf seiner Sahne-Position agieren, auf der Zehn. Das bayerische Zentrum für Ideen und Kreativität hatte keinen guten Tag, ihm versprangen Bälle. Mit einigen Unkonzentriert- und Fahrlässigkeiten. Biss sich dann rein, holte wütend Bälle. Die Torabschlüsse jedoch waren harmlos. Kein Vergleich zum Auftritt gegen Arsenal.
Thiago - Note 4: Durfte auf seiner Sahne-Position agieren, auf der Zehn. Das bayerische Zentrum für Ideen und Kreativität hatte keinen guten Tag, ihm versprangen Bälle. Mit einigen Unkonzentriert- und Fahrlässigkeiten. Biss sich dann rein, holte wütend Bälle. Die Torabschlüsse jedoch waren harmlos. Kein Vergleich zum Auftritt gegen Arsenal. © Christian Charisius/dpa

Berlin - Wenn es so etwas wie einen Fußballgott gibt, dann hatte er am Samstagnachmittag einen Bayernschal um. In Person von Robert Lewandowski rettete der FC Bayern bei Hertha BSC gerade noch ein 1:1, zeigte aber drei Tage nach der 5:1-Gala gegen den FC Arsenal eine enttäuschende Leistung. Lesen hier den Spielbericht zu holprigen Vorstellung der Ancelotti-Elf.

Hertha gegen Bayern: Der AZ-Liveticker zum Nachlesen

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.