Gustavo an Leiste operiert

Der Mittelfeldspieler fehlt dem FC Bayern auf unbestimmte Zeit. Am Montag ist der Brasilianer an der Leiste operiert worden. Die OP verlief erfolgreich, heißt es vom FC Bayern.
ps |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Mittelfeldspieler fehlt dem FC Bayern auf unbestimmte Zeit. Am Montag ist der Brasilianer an der Leiste operiert worden. Die OP verlief erfolgreich, heißt es vom FC Bayern.

Valencia Der Brasilianer Luiz Gustavo, der in den letzten Wochen wegen Beschwerden an der Leiste aussetzen musste, ist am Montag in München ebendort, an der rechten Leiste, operiert worden. Der FC Bayern ließ verlauten: Die OP verlief erfolgreich, wie lange der 25-Jährige nun ausfällt, ist noch offen.

Prognose: Mindestens einige Wochen. Zuletzt war er am 3. November beim 3:0 in Hamburg zum Einsatz gekommen. Damit hat Trainer Jupp Heynckes für das defensive Mittelfeld neben Bastian Schweinsteiger noch Javier Martínez und Anatoliy Tymoshchuk.

Heynckes sagte: „Wie lange er ausfällt, kann ich nicht absehen. Es ist ein schmerzlicher Ausfall, weil er bis dato eine sehr gute Saison gespielt hat und ein sehr wichtiger Spieler in meinem System ist. Ich hoffe, dass er so schnell wie möglich wieder zu uns stoßen kann.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.