Guardiolas Einkaufsliste: Auch drei Deutsche auf dem Zettel
Kein Tag, an dem es nicht neue Gerüchte um die Kaderplanung von Pep Guardiola und seinem neuen Klub Manchester Citiy gibt. Jetzt berichten Medien, der Coach habe eine Liste mit 17 Spielern vorgelegt, mit denen er sich den Neuaufbau vorstellt.
Manchester - Das Thema Pep Guardiola und Manchester City lässt die Fußballwelt nicht los. Seitdem der Wechel des Spaniers nach England bekannt ist macht sich die halbe Fußballwelt Gedanken um die Kaderplanung von Peps zukünftigem Klub.
Immerhin hat der Verein dank vieler, vieler Scheichmillionen eine große finanzielle Macht, und Peps alter Weggefährte, ManCity-Sportdirektor Txiki Begiristain, wird seinem Coach alle Freiheiten lassen. Das Duo war so schon zu Barcelona-Zeiten erfolgreich.
Wie der englische "Mirror" und das Portal "Goal.com" berichten, soll in England eine ominöse Liste mit 17 Spielernamen kursieren, die als mögliche Kandidaten für einen Wechsel zu ManCity gelten. Auf dieser Liste stehen auch drei Spieler, die bei deutschen Klubs unter Vertrag stehen.
Klicken Sie in die Bilderstrecke, und sehen Sie, wer - laut aufgetauchter Liste - ab nächster Saison für Guardiola spielt.
- Themen:
- FC Bayern München
- Manchester City