Gomez: "Wird alles seinen Lauf nehmen“

Mario Gomez fühlt sich beim derzeitigen Buhlen von Bayern München um Mario Götze und Marco Reus stark an seine eigene Situation erinnert.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mario Gomez fühlt sich beim derzeitigen Buhlen von Bayern München um Mario Götze und Marco Reus stark an seine eigene Situation erinnert.
dpa/dapd Mario Gomez fühlt sich beim derzeitigen Buhlen von Bayern München um Mario Götze und Marco Reus stark an seine eigene Situation erinnert.

München - „Es ist sehr schwierig, den Ball flachzuhalten, wenn man in der Öffentlichkeit steht“, sagte der 26-Jährige am Donnerstag in München. So wie er selbst vor zweieinhalb Jahren überlege jeder Spieler, „wenn ein Angebot von Bayern kommt. Denn jeder will Titel und Erfolge.“ Die Möglichkeiten beim Rekordmeister seien „sehr, sehr gut“, betonte der Stürmer.

Allerdings appellierte Gomez auch an Reus und Götze, das „Hin und Her“ in den Medien nicht allzu ernst zu nehmen: „Man muss es auf sich zukommen lassen. Es wird eh seinen Lauf nehmen“, sagte er. Gomez war 2009 nach langen Transferpoker vom VfB Stuttgart an die Isar gewechselt. Zuletzt hatten die Klub-Bosse ihr Interesse an Götze und Reus bekundet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.