Gnabry ersetzt Musiala beim FC Bayern: Augsburg mit Berisha

Der FC Bayern startet mit Serge Gnabry ins Nachbarschaftsduell der Fußball-Bundesliga mit dem FC Augsburg. Der deutsche Fußball-Nationalspieler kommt an diesem Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) für seinen verletzten DFB-Kollegen Jamal Musiala zum Einsatz und dürfte auf der rechten Außenbahn neben Leroy Sané auflaufen. Es ist die einzige Veränderung, die Trainer Thomas Tuchel im Vergleich zum 4:0-Auftaktsieg bei Werder Bremen vornimmt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bayerns Serge Gnabry (l) kommt gegen Leipzigs Torhüter Janis Blaswich zum Schuss.
Bayerns Serge Gnabry (l) kommt gegen Leipzigs Torhüter Janis Blaswich zum Schuss. © Sven Hoppe/dpa
München

Bundesliga-Rekordeinkauf Harry Kane startet erneut als alleinige Spitze und hofft auf sein erstes Tor in der Allianz Arena. Im Mittelfeld erhält Leon Goretzka erneut den Vorzug vor Neuzugang Konrad Laimer.

Benjamin Pavard steht den Bayern nicht zur Verfügung. Der wechselwillige Franzose hatte schon im Training gefehlt und soll weiter an Rückenschmerzen leiden, wie der deutsche Fußball-Rekordmeister der "Bild" am Sonntag bestätigte. Pavard hofft weiter auf einen Transfer zu Inter Mailand.

Die Augsburger starten mit Bayern-Schreck Mergim Berisha. Der Nationalspieler hatte in den vergangenen zwei Liga-Partien gegen den großen roten Nachbarn drei Tore erzielt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.