Gladbach bleibt gelassen

Bayern-Interesse an Reus: „Marco hat einen Vertrag bei uns. Er fühlt sich wohl. Es ist doch klar, dass er für jeden Klub ein interessanter Spieler ist“, sagte Sportdirektor Max Eberl.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gladbachs Sportdirektor Max Eberl
Augenklick Gladbachs Sportdirektor Max Eberl

Mönchengladbach - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat mit Gelassenheit auf das angebliche Interesse von Spitzenreiter Bayern München an Jung-Nationalspieler Marco Reus reagiert. „Marco hat einen Vertrag bei uns. Er fühlt sich wohl. Es ist doch klar, dass er für jeden Klub ein interessanter Spieler ist“, sagte Sportdirektor Max Eberl. Eine Anfrage liegt Gladbach offenbar nicht vor. Reus hatte erst in diesem Jahr seinen Kontrakt bei der Borussia bis 2015 verlängert. Allerdings ist darin eine Ausstiegsklausel enthalten.

Für 18 Millionen Euro könnte er nach der Saison den fünfmaligen Meister verlassen. „Der FC Bayern ist einer der größten Klubs mit einer der besten Mannschaften weltweit. Es ist eine Ehre, wenn man dort auf dem Zettel steht“, wird Reus in der „Bild“-Zeitung zitiert. Der 22-Jährige bestritt jüngst gegen die Türkei (3:1) und Belgien (3:1) seine ersten beiden Länderspiele.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.