Gisdol: Klub-WM würden alle deutschen Top-Klubs gewinnen

Der Trainer von 1899 Hoffenheim Markus Gisdol sieht die Bayern-Dominanz nicht in allen Wettbewerben. In der Champions League könnten laut Gisdol nur die Dortmunder gefährlich werden.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Trainer von 1899 Hoffenheim Markus Gisdol sieht die Bayern-Dominanz nicht in allen Wettbewerben. In der Champions League könnten laut Gisdol die Dortmunder gefährlich werden.

Zuzenhausen – Trainer Markus Gisdol vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim sieht die Dominanz des Triple-Gewinners Bayern München differenziert. "In der Liga werden sie wohl nicht mehr zu stoppen sein. Und die Klub-WM würden nicht nur die Bayern, sondern auch andere deutsche Topklubs gewinnen", sagte der Coach: "In der Champions League könnte allerdings Borussia Dortmund ein richtiger und vielleicht auch der einzig echte Gegner werden."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.