Gegen Bayern: Atlético-Star Godin droht auszufallen
Schlechte Nachrichten für Atlético Madrids Trainer Diego Simeone: Sein Abwehrchef Diego Godin fällt im Hinspiel des Champions-League-Halbfinales voraussichtlich aus.
Madrid - Das spielt dem FC Bayern womöglich in die Karten: Champions-League-Gegner Atlético Madrid droht weiter der Ausfall von Abwehrchef Diego Godin.
Die am Mittwochabend im Spiel bei Athletic Bilbao erlittene Blessur des Innenverteidigers erwies sich bei weiteren Untersuchungen als eine "Muskelverletzung ersten bis zweiten Grades im rechten Oberschenkel".
Lesen Sie hier: Thomas Müller - "Sind auf der Zielgeraden"
Dies teilte Atlético am Freitag bei Twitter mit, ohne Angaben zur Ausfallzeit zu nennen.
PARTE MÉDICO. @DiegoGodin sufre una lesión muscular de grado I-II en el bíceps femoral de la cara posterior del muslo derecho.
— Atlético de Madrid (@Atleti) 22. April 2016
Bis zum Halbfinal-Hinspiel in der Königsklasse in Madrid am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr/Sky und ZDF) wird es ein Wettlauf mit der Zeit. Verschiedene Medien, unter anderem die spanische Sportzeitung "Marca", berichten von einer Ausfallzeit von etwa zehn Tagen.
Lesen Sie hier: Fall Hummels - auch ManCity eine Option
Damit würde der Uruguayer Godin (30) das Hinspiel definitiv verpassen, wäre aber zumindest für das Rückspiel am 3. Mai in München eine Option.