Für Nationalmannschaften: David Alaba und Douglas Costa treffen

Am Dienstag waren mit David Alaba, Kingsley Coman und Douglas Costa drei Bayern-Spieler mit ihren Nationalteams im Einsatz. So haben sie abgeschnitten.
von  az
Seit Monaten ist Douglas Costa beim FC Bayern in Topform. Beim 3:0-Sieg gegen Peru spielte er auch im Nationalteam groß auf. Das 1:0 schoss er selbst. Die anderen beiden Treffer bereitete er vor.
Seit Monaten ist Douglas Costa beim FC Bayern in Topform. Beim 3:0-Sieg gegen Peru spielte er auch im Nationalteam groß auf. Das 1:0 schoss er selbst. Die anderen beiden Treffer bereitete er vor. © dpa

München - Vor allem der Brasilianer Douglas Costa spielte am Dienstag groß auf: Im WM-Stadion von Salvador brachte Costa Brasilien in der 22. Minute in Führung, leistete anschließend bei den Treffern des Ex-Leverkuseners Renato Augusto (57.) und von Filipe Luis (77.) die Vorarbeit.

Lesen Sie hier: So lange fällt Thiago aus

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.