Fifa 15: Alaba auf einer Stufe mit Messi

David Alaba ist erneut der Coverstar von FIFA 15 in Österreich. Damit teilt sich der Bayern-Star nun den Cover-Thron mit  Weltstar Lionel Messi.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
David Alaba (l.) ziert bereits zum dritten Mal das Cover von Fifa.
Electronic Arts David Alaba (l.) ziert bereits zum dritten Mal das Cover von Fifa.

David Alaba ist erneut der Coverstar von FIFA 15 in Österreich und wird somit zum dritten Mal in Folge auf dem Titel der bekannten Fußballsimulationsreihe zu sehen sein. Damit schließt er zu Weltstar Lionel Messi auf.

 München/Wien - Bereits zum dritten Mal ziert David Alaba das österreichische Cover des Konsolenspiels Fifa. Damit ist der Außenverteidiger des FC Bayern München ebenso oft auf dem FIFA-Cover gewesen, wie Lionel Messi. Der argentinische Nationalspieler teilt sich mit dem Österreicher seit FIFA 13 den Platz.

Lesen Sie auch: David Alaba wird Opfer der IceBucketChallenge

„Wieder auf dem FIFA-Cover zu sein, ist eine unheimliche Ehre für mich. Früher hab ich die Spieler auf dem Cover immer bewundert, jetzt bin ich selbst schon zum dritten Mal drauf. Hoffentlich nicht zum letzten Mal“, verrät der 22-jährige österreichische Nationalspieler.

"David Alaba ist ein großartiger Fußballer. Obwohl er noch so jung ist, ist er aus dem Team des FC Bayern München und der Österreichischen Nationalmannschaft kaum weg zu denken. Wir sind stolz darauf, David bei seiner eindrucksvollen Karriere schon so lange begleiten zu können und wünschen ihm für die anstehende Spielzeit viel Erfolg“, erklärt Björn Vöcking, Marketing Director Electronic Arts GSA.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.