Fesch! Bayern-Stars posieren trotz Wiesn-Absage in Tracht

München - Auch wenn das Oktoberfest in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfällt, ging es für den FC Bayern am Montag zum traditionellen Lederhosen-Shooting mit Sponsor Paulaner.
Nach dem furiosen 8:0-Auftaktsieg am Freitag gegen den FC Schalke 04 wurde die Mannschaft von Trainer Hansi Flick bei bester Stimmung eigens dafür eingekleidet.
Martínez und Coman fehlen bei Lederhosen-Shooting
Auch die Neuzugänge Leroy Sané, Alexander Nübel, Tanguy Nianzou und Rückkehrer Adrian Fein machten in der bayerischen Tracht eine gute Figur – auch wenn ein bisschen Wehmut dabei war: "Schade, dass ich meine neue Tracht in diesem Jahr nicht auf dem Oktoberfest zeigen kann. Es wäre mein erster Wiesn-Besuch überhaupt gewesen. Hoffentlich klappt's im nächsten Jahr", sagte Sané.
Zwei Spieler fehlten jedoch beim alljährlichen Termin: Javi Martínez und Kingsley Coman. Zumindest beim Spanier könnte die Abwesenheit einen besonderen Grund gehabt haben. Der Defensivspieler wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Coman befindet sich weiterhin in häuslicher Quarantäne, nachdem er Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person hatte.
Klicken Sie sich in der Bilderstrecke durch die Fotos vom Lederhosen-Shooting.