FCB beim Dosenschießen Xabi/Pep vs. Dante/Rafinha

Spanisch-Brasilianisches-Duell beim 2. "FC Bayern Dosenschießen": Die Teams Alonso/Guardiola und Dante/Rafinha spielen gegeneinander an. Wer wird gewinnen?
München - Dosenwerfen ist ein Spiel, das jedes Kind kennt. Meist mit einem Tennisball versucht man, die sechs, manchmal auch mehr, aufeinander gestapelten Dosen umzuwerfen. Am besten mit einem Wurf.
Bereits kurz vor dem Oktoberfest versuchte sich der FC Bayern an dem Spiel - allerdings in einer anderen Variante. Mit einem Fußball und vom Elfmeterpunkt. Das Ganze selbstverständlich mit dem Fuß. Damals kam es zum Duell zwischen Trainer Pep Guardiola und Weltmeister Thomas Müller.
Sehen Sie dazu auch: Dosenschießen mit Pep Guardiola und Thomas Müller
Jetzt ging das "FC Bayern Dosenschießen" in die zweite Runde. Dieses Mal mit einem Länderduell der besonderen Art: Die Spanier Xabi Alonso und Trainer Pep Guardiola gegen den brasilianischen Abwehrverbund Dante und Rafinha.
Welches Team besser abgeschnitten hat, sehen Sie hier: