FC Bayern: Zwangspause für Niklas Süle?

Bislang verlief die Reha von Niklas Süle absolut reibungslos - nun gibt es offenbar einen ersten Rückschlag: Im operierten Knie des Innenverteidigers hat sich offenbar ein Ödem gebildet, das ihn zu einer Trainingspause zwingt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Niklas Süle droht offenbar eine Trainingspause: Wie die "Bild" berichtet, hat sich im operierten Knie des 24-Jährigen zuletzt ein sogenanntes Ödem, also eine Flüssigkeitsansammlung im Gewebe, gebildet. Schon am Freitag soll er von den Ärzten eine einwöchige Trainingspause verordnet bekommen haben.

Süle zeigte sich zuletzt zufrieden mit der Reha

Nach seinem Kreuzbandriss im Oktober vergangenen Jahres arbeitete Süle in den vergangenen Wochen wieder auf dem Trainingsplatz. Die Reha verlief bis dato überraschend positiv, wie der 24-Jährige zuletzt in einem Interview mit dem Sport Informationsdienst (SID) erzählte. "Unsere medizinische Abteilung hat das auch selten erlebt, dass ein Knie überhaupt nicht reagiert. Es wurde in der ganzen Reha nicht einmal dick", so Süle noch am Donnerstag.

Wie die "Bild" berichtet, wird der Innenverteidiger in der kommenden Woche im Leistungszentrum von den Physios behandelt und soll leichte Einheiten im Kraftraum absolvieren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.