FC Bayern: Vier Mal die Note fünf! Die Bayern in der Einzelkritik

Nichts war es mit dem Double nach dem verpassten Triple: Der FC Bayern verliert das DFB-Pokal-Finale gegen Eintracht Frankfurt. Und gleich vier Rote bekommen die Note fünf für einen schwachen Auftritt. Die Bayern in der Einzelkritik.
von  Maximilian Koch
SVEN ULREICH, NOTE 4: Durfte das Bayern-Tor hüten, Manuel Neuer saß auf der Bank: Belohnung für eine starke Saison. Bei Rebics 0:1 (11.) war Ulreich chancenlos, bei Boatengs Kopfball sicher (47.). Doch vor Rebics 1:2 (82.) kam der Torhüter zu zögerlich aus dem Tor.
SVEN ULREICH, NOTE 4: Durfte das Bayern-Tor hüten, Manuel Neuer saß auf der Bank: Belohnung für eine starke Saison. Bei Rebics 0:1 (11.) war Ulreich chancenlos, bei Boatengs Kopfball sicher (47.). Doch vor Rebics 1:2 (82.) kam der Torhüter zu zögerlich aus dem Tor. © imago/Revierfoto

Berlin - Der FC Bayern bleibt in Berlin vieles schuldig: Von Beginn an ist im DFB-Pokal-Finale zu spüren, dass für Eintracht Frankfurt einiges drin ist. Am Ende siegen die Hessen nach furiosem Auftritt und spektakulärem Spiel 3:1

Bei den Bayern enttäuscht die spanische Doppel-Sechs, auch die Innenverteidigung erlaubt sich Schnitzer - vor allem bei den schnellen Kontern der Frankfurter. Die Noten für die Roten - klicken Sie sich oben durch die Fotostrecke!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.