FC Bayern: Salihamidzic nach Sieg zufrieden – "Zielwasser getrunken"

Der FC Bayern hat seine Ergebniskrise endgültig überwunden und nimmt nun Tabellenführer Union Berlin ins Visier. Sportvorstand Hasan Salihamidzic zeigt sich zufrieden mit der jüngsten Entwicklung.
von  AZ/dpa
Sportvorstand des FC Bayern: Hasan Salihamidzic
Sportvorstand des FC Bayern: Hasan Salihamidzic © IMAGO / Philippe Ruiz

München - Sportvorstand Hasan Salihamidzic sieht den FC Bayern München nach drei Siegen innerhalb einer Woche absolut im Soll. "Wir haben uns jetzt mehr konzentrieren können und ein bisschen mehr Zielwasser getrunken. Wir haben 32 Tore und sind zufrieden, wie es in den letzten Spielen gelaufen ist. Hoffentlich machen wir das jetzt so weiter", sagte der Sportvorstand am Sonntagmorgen bei "Bild TV".

Die Münchner haben am Samstag mit 2:0 bei der TSG 1899 Hoffenheim gewonnen und so eine perfekte Woche mit drei klaren Siegen innerhalb von sieben Tagen gekrönt. Im September war Trainer Julian Nagelsmann nach mehreren sieglosen Spielen in die Kritik geraten.

Salihamidzic: "Großes Kompliment" für Spitzenreiter Union Berlin

Für Überraschungstabellenführer Union Berlin hatte Salihamidzic nur lobende Worte. "Union muss man ein großes Kompliment machen. Sie bringen eine sehr gute Intensität auf den Platz. Wir haben Respekt vor Union, dass sie so beständige Leistungen bringen. Natürlich schaut man hin, aber wir konzentrieren uns auf uns", sagte der Ex-Profi. Die Berliner führen nach elf Spieltagen die Bundesliga an und haben im direkten Duell mit dem FC Bayern einen Punkt geholt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.