FC Bayern: Robert Lewandowski als Polens Sportler des Jahres ausgezeichnet
München - Weltfußballer Robert Lewandowski hat die nächste persönliche Auszeichnung erhalten. Der Torjäger des FC Bayern München wurde als Sportler des Jahres in Polen ausgezeichnet. Der 33-Jährige erhielt bei der Wahl der Leser des polnischen Sportmagazins Przeglad Sportowy die meisten Stimmen. Lewandowski gewann vor Hammerwerferin Anita Wlodarczyk sowie Rennfahrer Bartosz Zmarzlik.
Lewandowski bedankt sich bei Fans
"Die Auszeichnung als Sportler des Jahres bedeutet mir sehr viel, denn die Wahl trefft Ihr - die Fans", kommentierte Lewandowski seine Ehrung bei Instagram.
Er erhielt den Preis zum dritten Mal nach 2015 und 2020. Der Preis zum Sportler des Jahres in Polen wurde am Samstagabend bei einer großen Gala zum 87. Mal verliehen.
- Themen:
- FC Bayern München
- Robert Lewandowski
-
Uli19 am 10.01.2022 04:47 Uhr / Bewertung:
👏👏👏
Antworten -
Kaiser Jannick am 09.01.2022 18:17 Uhr / Bewertung:
Den täglichen "RL hat noch einen Preis gewonnen, wann kommt der nächste und wieso nicht den Ballon d'Or" gib uns auch heute. Es fehlt nur noch der Award der Freiwilligen Feuerwehr aus Schoaßbirnwointing. Hoffentlich gewinnt er den auch noch, wir sind sehr gespannt.
Antworten -
Fußball-Fan am 09.01.2022 17:56 Uhr / Bewertung:
Liebe AZ, müsst ihr eigentlich so über Lewi berichten? Fast jeden Tag so eine Lobhudelei klingt schon arg nach Sprachrohr des FC Bayern. Anbiederung erster Güte Objektivität sieht anders aus. Ihr wollt doch eine Münchner Zeitung sein, die mit dem Erbe der Familie Friedmann respektvoll und journalistisch einwandfrei umgeht. Oder? Ich habe jahrzehntelang die AZ geschätzt, aber diese Anbiederung an den FC Bayern hat mit gutem Journalismus kaum noch etwas zu tun. Jetzt wird mein Kommentar natürlich gelöscht und mit Sperrung meines Accounts gedroht.
Antworten