FC Bayern - PSG: Internationale Pressestimmen zur Champions League

"Riskante Aufstellung", "Verderben", "vernichtet" – das internationale Presse-Feedback zum 0:3 des FC Bayern München gegen Paris Saint-Germain ist gnadenlos. Wir haben die Reaktionen für Sie gesammelt.
von  az
Die französische Sportzeitung "L'Équipe": "Paris wurden seine Grenzen aufgezeigt."
Die französische Sportzeitung "L'Équipe": "Paris wurden seine Grenzen aufgezeigt." © ScreenShot lequipe.fr

"Chapeau, Bayern!" und "PSG wurden seine Grenzen gezeigt": Die internationale Presse feiert den Sieg der Münchner in der Champions League gegen PSG. Wir haben die Reaktionen für Sie gesammelt.

München -  Sie können es also doch: Der FC Bayern siegt 3:1 gegen Paris Saint-Germain - die Reaktion und die Revanche. PSG siegte bekanntlich 3:0 im Hinspiel. Entsprechend bejubelnd fällt die Reaktion der nationalen und internationalen Presse nach dem letzten Spieltag der Gruppenphase aus. 

Besonders Jupp Heynckes wird gefeiert, die englischen Zeitungen stören sich noch ein wenig am verpassten Gruppensieg. Dafür gehen die französischen Blätter hart mit PSG ins Gericht. 

Das Presse-Echo fällt recht eindeutig aus. Die internationalen Reaktionen von "Le Figaro", der "Marco" und der "Sun" finden Sie in unserer Fotostrecke.

Einzelkritik: Bestnoten für Ulreich und die Offensive

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.