FC Bayern: Noten - Fünf Mal die Fünf für die Pleite-Bayern

Nach sieben Monaten bleibt der FC Bayern in der Bundesliga erstmals wieder ohne eigenes Tor. Entsprechend fallen die Noten aus. Einen richtig gebrauchten Tag hat Weltmeister Jerome Boateng. Die Bayern in der Einzelkritik.
von  Patrick Strasser
MANUEL NEUER, NOTE 3: Hielt den Kopfball von Ibisevic stark, nutzte nichts – danach gab‘s Elfer, da war er machtlos. Wie beim 0:2 durch Duda. Kassierte erstmals zwei Gegentreffer in dieser Saison.
MANUEL NEUER, NOTE 3: Hielt den Kopfball von Ibisevic stark, nutzte nichts – danach gab‘s Elfer, da war er machtlos. Wie beim 0:2 durch Duda. Kassierte erstmals zwei Gegentreffer in dieser Saison. © imago/photoarena

München/Berlin - Jerome Boateng ist einer Berliner. Am Freitagabend ging es mit den Bayern in die Heimatstadt. Und dort setzte es bei Hertha BSC ein 0:2. Es war die erste Niederlage in dieser Saison, seit sieben Monaten blieben die Münchner erstmals wieder ohne eigenen Treffer.

Mittendrin: Boateng, der an beiden Gegentoren maßgeblich mitschuld war. Deswegen gibt es von der AZ die Note 5 - es ist nicht der einzige Fünfer für den Rekordmeister.

Klicken Sie sich oben in der Fotostrecke durch die Einzelkritik zum FC Bayern!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.