FC Bayern: Neues Glück gefunden! Julian Nagelsmann liebt "Bild"-Reporterin

Erst vor kurzem hatte Julian Nagelsmann die Trennung von seiner Frau bekanntgegeben. Jetzt ist der Trainer des FC Bayern wieder frisch verliebt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
9  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Trainer des FC Bayern: Julian Nagelsmann.
Trainer des FC Bayern: Julian Nagelsmann. © IMAGO / Kirchner-Media

Vor dem ersten Training in dieser Saison-Vorbereitung beim FC Bayern am Montag gönnt sich Trainer Julian Nagelsmann gerade noch ein paar Tage Urlaub.

Der 34-Jährige wurde vor der spanischen Insel Ibiza nun auf einer Yacht fotografiert, an Nagelsmanns Seite: seine neue Freundin, Lena Wurzenberger (30), Reporterin bei "Bild".

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Nagelsmanns neue Liebe nicht mehr für den FC Bayern tätig

"Sport1" und die "Bild" selbst machten die Beziehung der beiden öffentlich, für Wurzenberger hat dies unmittelbare berufliche Konsequenzen. Man habe "seit heute Kenntnis von der neuen Beziehung und hat Lena Wurzenberger mit sofortiger Wirkung von der Berichterstattung über den FC Bayern entbunden", teilte "Bild" am späten Mittwochabend mit.

Nagelsmann hatte erst kürzlich die Trennung von seiner Jugendliebe und Ehefrau Verena bekanntgegeben. Das Paar soll sich allerdings schon länger auseinandergelebt haben. Nagelsmann zog 2019 bereits ohne seine Familie von Hoffenheim nach Leipzig. Auch bei Bayern-Spielen sah man seine Frau nur selten. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
9 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Südstern7 am 02.07.2022 08:39 Uhr / Bewertung:

    So, nun sind wir im BILDe!

    Die Klatschgeschichten über Mitarbeiter des FC Bayern pflastern seit Jahrzehnten die Titelseiten der Journale. Otmar H. geriet mal in unruhiges Fahrwasser, weil er in einer schwachen Stunde die Nivellierung verlor. Und Effe zeigte Mannschaftskollege Strunz den Libido-Mittelfinger. Ganz zu schweigen vom jungen Franz B., der fast aus der Jugendnationalmannschaft geflogen wäre, weil er lediger Vater war.

    Nun ist also unser Julian dran. Obwohl er nichts anderes getan hat als sich neu zu verlieben. Hoffen wir mal, dass er nun die Ruhe und Ausgeglichenheit hat taktische Dinge auszutüfteln, damit die Mannschaft samstags kompakter als bisher auf der Spielwiese agiert.

  • hundundkatz am 01.07.2022 08:02 Uhr / Bewertung:

    Niveau findet sich eben.

  • Witwe Bolte am 30.06.2022 16:09 Uhr / Bewertung:

    Jetzt fehlt noch zu den yellow-press-Nachrichten, daß demnächst Ultraschall-Bilder stolz in de Soschlmedias kommen.. Oder bei Bild.
    Das wäre dann der Jackpot.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.