FC Bayern: Nach Muskelfaserriss – Kingsley Coman dreht Laufrunden an der Säbener Straße

Kingsley Coman arbeitet an seinem Comeback. Am Dienstag hat der Franzose nach seinem Muskelfaserriss wieder das Lauftraining aufgenommen.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kingsley Coman trainiert wieder an der Säbener Straße. (Archivbild)
Kingsley Coman trainiert wieder an der Säbener Straße. (Archivbild) © IMAGO / Ulrich Wagner

München - Kingsley Coman ist beim FC Bayern zurück auf dem Trainingsplatz. Rund zweieinhalb Wochen, nachdem sich der 26-Jährige im Training einen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zugezogen hatte, nahm der Franzose am Dienstag wieder das Lauftraining auf.

Wegen der Verletzung konnte er ebenso wie Lucas Hernández (Muskelbündelriss im Adduktorenbereich) nicht zur Nationalmannschaft reisen, bei der ihre Teamkollegen Benjamin Pavard und Dayot Upamecano derzeit weilen.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Zahlreiche Bayern-Spieler auf Länderspielreise

Außer dem französischen Duo sind zahlreiche Bayern-Stars auf Reisen. Sieben Akteure sind bei der deutschen Nationalmannschaft im Einsatz. Matthijs de Ligt ist mit den Niederlanden, Marcel Sabitzer mit Österreich, Josip Stanisic mit Kroatien, Noussair Mazraoui mit Marokko und Alphonso Davies mit Kanada unterwegs.

Der zuletzt glücklose Münchner Starzugang Sadio Mané will sich mit der Auswahl Senegals neues Selbstvertrauen holen. Es stehen zwei Testspiele in Frankreich gegen Bolivien und in Österreich gegen den Iran an. Ryan Gravenberch, Mathys Tel und Paul Wanner sind für verschiedene Nachwuchsnationalteams nominiert.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Nach der Länderspielpause warten Leverkusen, Dortmund und Freiburg in der Liga

Nach der Länderspielpause geht es in der Bundesliga für die Münchner am 30. September mit einem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen weiter. Danach folgen der Liga-Gipfel bei Borussia Dortmund und ein Heimspiel gegen den SC Freiburg. Zwischendrin wollen die Bayern in der Champions League in zwei Spielen gegen Viktoria Pilsen das Achtelfinal-Ticket buchen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.