FC Bayern München - Wolfsburg: Noten für die Spieler in der Einzelkritik

Ein Unentschieden, das sich wohl wie eine Niederlage anfühlt. Nach 2:0-Führung spielen die Bayern gegen Wolfsburg doch noch 2:2. Die Münchner in der Einzelkritik.
von  jb/AZ
SVEN ULREICH - NOTE 4: Zeigte schon bei Origis Fernschuss (45.) Unsicherheiten. Leistete sich dann beim 2:1 einen Riesenbock und faustete bei Arnolds vermeintlich harmlosen Freistoß am Ball vorbei. In dieser Form ein Sicherheitsrisiko für Bayern.
SVEN ULREICH - NOTE 4: Zeigte schon bei Origis Fernschuss (45.) Unsicherheiten. Leistete sich dann beim 2:1 einen Riesenbock und faustete bei Arnolds vermeintlich harmlosen Freistoß am Ball vorbei. In dieser Form ein Sicherheitsrisiko für Bayern. © sampics/Augenklick

München - Der FC Bayern München hat den Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst. Die Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti kam am Freitagabend trotz einer zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Führung nicht über ein 2:2 (2:0) gegen den VfL Wolfsburg hinaus und bleibt hinter Borussia Dortmund vorerst auf Rang zwei.

Robert Lewandowski (33. Minute/Foulelfmeter) und Arjen Robben (43.) trafen für die Bayern. Bei den Gästen waren Maximilian Arnold (56.) per Freistoß und Daniel Didavi (83.) mit einem Kopfball erfolgreich. Für den neuen Wolfsburger Trainer Martin Schmidt war es das zweite Unentschieden im zweiten Spiel. (Hier gibt's den Liveticker der Partie zum Nachlesen.)

Die Bayern in der Einzelkritik – klicken Sie sich in der Bilderstrecke durch die Noten für die Roten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.