FC Bayern München: Leihgabe Serge Gnabry kehrt laut Bild im Sommer zurück

Jetzt ist offiziell, was sich schon angedeutet hatte: Hoffenheims Geschäftsführer Frank Briel hat der Bild bestätigt, dass Leihgabe Serge Gnabry ab Sommer wieder beim FC Bayern ist. Der 22-Jährige präsentiert sich aktuell in toller Verfassung. 
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei der Hoffenheimer 2:5-Niederlage in München traf Serge Gnabry im Januar einmal - zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung.
sampics/Augenklick Bei der Hoffenheimer 2:5-Niederlage in München traf Serge Gnabry im Januar einmal - zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung.

München/Hoffenheim - Der FC Bayern hatte ihn vor der Saison von Werder Bremen geholt und dann an die TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen: Der Plan der Bayern-Bosse, dem Jung-Nationalspieler auf vernünftigem Niveau Spielpraxis zu verschaffen und ihn dann gestärkt zurückzuholen, scheint aufzugehen.

Der 22-Jährige kehrt nach Ablauf der Leihe im Sommer an die Isar zurück. "Ab Sommer ist Serge Gnabry wieder bei Bayern", zitiert die Bild TSG-Geschäftsführer Frank Briel. In München trifft Gnabry alte Bekannte: Mit Niklas Süle, Joshua Kimmich und dem Bald-Bayern Leon Goretzka lief er in der deutschen U21-Nationalmannschaft auf. Lesen Sie hier: So lobt Heynckes Leihgabe Gnabry 

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

In Hoffenheim ist Gnabry aktuell der absolute Überflieger, in den letzten fünf Partien erzielte er fünf Tore - auch das wichtige 1:1 zuletzt im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt

Niklas Süle gegenüber der Bild: "Der ist Wahnsinn! Er spielt ja erst seine zweite Bundesliga-Saison. Er hat gezeigt, wieso Bayern ihm einen Vertrag gegeben hat."

Hier gibt's weitere Bayern-News

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.